Menu

Schnuppertraining vereinbaren!

Wir für Sie

Sportivo Heilbronn ist bereit für Ihre Fitness- und Gesundheits-Ziele. Auch Sie werden Ihre Ziele mit Vitalis Fachkompetenz, in einer familiäre Athmosphäre erreichen.

Unsere Philosophie

Der Spatenstich des Sportivo Sportpalst in der Würzburger Straße 52, in Heilbronn-Frankenbach war im Jahre 1995. Aus einer anfänglichen Anlage mit 4 Squashcourts, 4 Badminton- und 4 Tennisplätzen, sowie einem kleinen Fitnessstudio hat sich der Sportivo Sportpalst mittlerweile zum führenden Fitness- und Gesundheitsanbieter in der Region etabliert. Schon 2003 wurde der Fitnessbereich in den Mittelpunkt der Anlage verlegt, wobei die bestehenden Squashcourts weichen mussten um eine größere Fitnessfläche bieten zu können. Nach und nach wurden hochwertige Fitness- und

Gesundheitskonzepte etabliert, mit denen man sich als mehrfach ausgezeichneter Rücken- und Figur-& Abnehmspezialist, sowie als Herz-Kreislauf Zentrum auf dem Markt positionieren konnte. Durch diese Angebote können wir Kunden aller Altersklassen individuelle Fitness- und Gesundheitskonzepte zur Erhaltung und Verbesserung ihrer Gesundheit und Vitalität von hoher Qualität anbieten. Die Kernwerte dazu sind: Fairness, Herzlichkeit, Miteinander, eindeutige Kundenorientierung, um dem Anspruch „zeitgemäß“ immer gerecht werden zu können.

Das sind wir!

Schau‘ mal, was Andere schon geschafft haben...

Dieter Schleyer

Mein Erfahrung im myline intense KursMyline half mir bei einer bewussteren Ernährung. Ich fühle mich fitter. Mein Erfolg: -4,5kg

Erika Gahl

Mein Erfahrung: im myline intense Kurs„Selbst eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an“ , genau so war es bei mir. Mit myline habe ich in 8 Wochen 9,2kg abgenommen, mein gesetztes Ziel somit erreicht. Jetzt will ich aber weiter machen und mit den Efahrungen aus dem myline- Kurs hoffe ich eines Tages mein...

Heike Morath

Mein Erfahrung: im myline intense KursDie Hosen spannen weniger. Ich fühle mich leichter, ein besseres Körpergefühl. Die Freude zum Sport ist gefunden.

Jürgen Wieser

Mein Erfahrung im myline intense Kurs Ich habe mit dem Kurs sehr gute Erfahrungen gemacht und fühle mich nun einfach fitter und vitaler. Ich habe mit 9kg Gewichtsverlust einen tollen Erfolg gespürt. Die Ernährungstips haben mir sehr weiter geholfen und das Training im einzigartigen Milon „Care“ Zirkel macht mir Spaß. Aus...

Kay Fetzer

Mein Erfahrung: im myline intense KursDer Kurs ist super, alles wird sehr gut erklärt. Ich hätte nie gedacht, dass ich durch das Training so viel Gewicht verlieren würde. Die Betreuung durch das komplette Sportivo-Team ist unübertroffen. Mein Erfolg: -12,7kg

Pia Koll

Mein Erfahrung: im myline intense KursGute Erfolge beim Abnehmen erzielt - Kleidung passt wieder besser - Rezepte und Online-Videos sind gute Anleitungen - Besprechungen helfen beim Auftreten und Klären von Fragen

Robert Kenst

Mein Erfahrung: im myline intense KursDie konsequente Beachtung der erhaltenen Tipps in Kombination mit Disziplin beim Training führt zum Erfolg bei der Gewichtsabnahme. Mein Erfolg: -4kg

Jennifer Mack

Möchte Ihre Ziele weiterhin verfolgen!Ich komme gerne ins Sportivo, weil hier ein gutes Klima zwischen den Mitgliedern und Trainern herrscht. Ich verfolge das Ziel meine körperliche Fitness zu verbessern und konnte durch den Besuch von Kursen und das Training im Milon-Zirkel meine Ausdauer und Fitness schon spürbar verbessern....

Brigitte Schwiering

Mein Erfahrung: im myline intense KursIch bin schlanker und insgesamt bedeutend fitter geworden. Das Konzept hat mir gut gefallen. Die Rezepte im Buch waren einfach umzusetzen und wohlschmeckend. Sehr gut fand ich auch den Milon Zirkel und die persönliche Betreuung durch den Figurcoach. Mein Erfolg: -4kg

mehr lesen

Öffnungszeiten

Sportivo Sportstudio
Montag 09:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:30 Uhr
Freitag 09:00 - 22:30 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
Sportivo Ballsport
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag / Sonntag 09:00 - 14:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 14:00 Uhr
 

Sommeröffnungszeiten

Mo - Fr 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 14:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 14:00 Uhr

Vom 15.05.2017 bis 18.09.2017 gültig!

 

Jobs und Karriere

Jobs und Karriere – Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team.

  • Sport & Physiotherapeut
  • Sport & Gymnastiklehrer
  • Kursleiter
  • Spinning-Instructor
  • Rückenschulleiterin
  • Servicekräfte (Teilzeit & Aushilfe)
  • Promotion
  • Gesundheitsmanagement (BA-Student)
  • Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (BA-Student)
  • Sport- & Fitnesskaufmann (i.A.)

Bitte richten Dich mit deinen vollständigen & aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an folgende Emailadresse.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich kennen zu lernen.

Jetzt E-mail verfassen